Hallo


  1. #1
    LG KM900
    ich bin besitzer des LG KM 900 Arena und kann euch natürlich gerne bei euren fragen ueber dieses handy weiterhelfen!

  2. #2
    chinchin
    Hallo LG KM900,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Freuen uns schon auf deine Tips zu diesem Handy.

    Wünsche dir viel Spass bei uns.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    LG KM900
    danke werde ich haben *smile*

  4. #4
    Tattoomann
    Zitat Zitat von LG KM900 Beitrag anzeigen
    danke werde ich haben *smile*
    Aber ein paar Worte zu seiner Person
    und was er oder Sie so macht könnten
    nicht schaden.
    Gruß Tattoo
    P.S. konnte ich mir nicht verkneifen und ist net böse gemeint.

Ähnliche Handy Themen zu Hallo


  1. Hallo: Hallo Allerseits. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wollte nur ein paar Sachen nachlesen, da mich diversen Themen interessieren....



  2. Hallo ; ): Ja..moin moin ! Mein Name ist Marvin und bin 18 Jahre Jung. Ich komme aus dem schönen Hamburg :D und bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf...



  3. Hallo!: Hallo zusammen! habe euch zufällig im Netz entdeckt. War überrascht was es bei euch alles zu entdecken gibt. Freue mich hier zu sein! Gruß Silvia



  4. Hallo: :) ich bin die Yvonne :D



  5. Hallo!: hi an alle hier, so ich bin der houzze-freak und höre gern house^^....ich bin im besitz eines SONY ERICSSON K880i und wenn jemand etwas gutes für...


Stichworte