Hallo, Stelle mich mal vor


  1. #1
    mikele1

    Hallo, Stelle mich mal vor

    Also, bin 54 Jahre alt, und fahre liebend gern mit meiner Z 1300 in der Gegend und 2-3 mal auch schon weiter weg. Neben meiner Arbeit als Kunststofftechniker werke ich viel an unserem alten Fachwerkhaus herum.
    Hoffe, das reicht für ein erstes Bildd
    Grüße
    Mikele1

  2. #2
    chinchin
    Hallo mikele1,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Hallo, Stelle mich mal vor


  1. Was stelle ich mit den nth-Dateien an?: Hallo zusammen, das Forum habe ich bereits durchsucht und auch die Suche über Google konnte mir keine Antwort auf meine Frage bringen. Nun hoffe...



  2. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  3. Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...: Hallo, ich suche unbedingt so ein kleines Programm, wo man mit einer Pipette einen Farbcode einer beliebigen Stelle ausfindig machen kann. ...



  4. ein ava bitte für mich!!!!: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):ist egal Animiert: Ja Nein



  5. neues ava für mich ;): Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 15kb Animiert: Ja Nein


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: