Hallo, Stelle mich mal vor


  1. #1
    mikele1
    Also, bin 54 Jahre alt, und fahre liebend gern mit meiner Z 1300 in der Gegend und 2-3 mal auch schon weiter weg. Neben meiner Arbeit als Kunststofftechniker werke ich viel an unserem alten Fachwerkhaus herum.
    Hoffe, das reicht für ein erstes Bildd
    Grüße
    Mikele1

  2. #2
    chinchin
    Hallo mikele1,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Hallo, Stelle mich mal vor


  1. Was stelle ich mit den nth-Dateien an?: Hallo zusammen, das Forum habe ich bereits durchsucht und auch die Suche über Google konnte mir keine Antwort auf meine Frage bringen. Nun hoffe...



  2. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  3. Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...: Hallo, ich suche unbedingt so ein kleines Programm, wo man mit einer Pipette einen Farbcode einer beliebigen Stelle ausfindig machen kann. ...



  4. ein ava bitte für mich!!!!: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):ist egal Animiert: Ja Nein



  5. neues ava für mich ;): Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 15kb Animiert: Ja Nein