Moin


  1. #1
    Sport_schlum
    bin noch neu und wollte mich daher mal vorstellen

    HALLO bin der Gaylord

    Bin 29 Jahre jung Verheiratet und Vater

    Hausmann - Ehemann und Trampolien von beruf

    bin nur nicht so betucht was handy´s angeht

    aber toll was es hier alles gibt

    LG Sport_Schlum

  2. #2
    chinchin
    Hallo Sport_schlum,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Moin


  1. Moin Moin: So als anständiger User muss ich mich doch auch mal vorstellen. Ich habe einen bestimmten Klingelton gesucht und goggle warf mir diese Seite aus....



  2. Moin Moin@all: so,dann will ich auch mal! :) heiße Andreas,bin 41 jahre alt,koch von beruf und komme aus dem nordwesten von Niedersachsen.



  3. Moin moin ausm Norden: Jo moin, bin Tim und wollt mich ma eben vorstellen ;) Wie gesagt heiße Tim und komme aus S-H. Bin knackige 21 und bin derzeit Soldat ;) In...



  4. Moin Moin: Moin zusammen. Bin auch noch ganz frisch hier und wollte mich mal Vorstellen. Also bin 21 Jahre jung und komme aus Wolfenbüttel. Arbeite als...



  5. Moin Moin: So moin, ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen^^ Wollt mich mal ebn vorstellen. Bin der Sebastian... 16 Jahre und komme aus Niedersachsen ...