der Rapid ist da


  1. #1
    rapiddark
    Tach zusammen ,

    Hier ist der Rapid . Bin haupsächlich auch auf anderen boards tätig ( emule boards ) . von daher ist so ein board nix neues für mich . nur das thema handy ist noch ein buch mit sieben siegeln . hab ein neues bekommen und ein paar probs . tjoa und so bin ich halt zu euch gestoßen mit der hoffnung auf meine fragen antworten zu finden . mein erster post ging dann schon voll in die hose ,als ich eine frage stellte und der user meinte dann nur benutz die board suche . klasse !!! hätte ich auch so gewußt . egal .... werde mich mal was hier umschauen gucken was ihr hier so drauf habt .



    special greetz @ all


    Rapid


    Ps : warum kann ich meinen benutzer namen nicht in voller länge bei der anmeldung eingeben . konnte nur rapiddark schreiben .RapidDarkVenom heiße ich aber sonst überall . sollte man vieleicht mal ändern .

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Rapid,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones. Wir können Dir sicherlich zu deinen Problemen helfen.

    Ich wünsche dir noch viel Spass beim stöbern.

    PS: Der Benutzername wurde auf 12 Stellen begrenzt, da bei längeren Namen die Boxen unnötig hinausgezogen werden, was etwas komisch aussehen würde.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu der Rapid ist da


  1. Suche Rapid Wien Thema: Hallo, hat wer ein Handy Thema von Rapid Wien für mein Sony Ericsson ? Wäre lieb wenn jemand ein Rapid Wien Thema für mich hätte.



  2. Rapid Wien: Hier findet ihr ein paar Rapid Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Rapid Logos im Bildformat 360 x 640 gefallen euch. Über ein...



  3. Rapid Wien & Counter Strike Theme: danke für die schnelle antwort! ich habe davon auch nichts gehört deshalb frage ich ja! jetzt funktioniert es! hast du vllt rapid wien design...