Hallo alle zusammen


  1. #1
    Kimba0426
    Ich wollte nur mal schnell hallo sagen und mich für die vielen hilfreiche tipps hier im Forum bedanken.
    Bestimmt liest man bald mal wieder voneinander.Also euch allen noch einen schönen Restsonntag bis dann Salut.

  2. #2
    chinchin
    Hallo Kimba0426,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Hallo alle zusammen


  1. Hallo zusammen...: ...ich bin chrix, 28 jahre alt und wohn am bodensee. seit neuestem bin ich besitzer eines samsung i8910. ist mein erstes smartphone und deshalb...



  2. hallo zusammen: hab alles andere schon versucht ihr seit meine letzte hoffung ich hab ein lg ku990 viewty bin 20 männlich und leb in münchen greez



  3. hallo alle zusammen: Hallo zusammen. Ich möchte mich gerne hier mal vorstellen. Ich heiße Patrick, bin 16 Jahre alt, und bin stolzer besitzer seit gestern eines...



  4. Hallo alle zusammen...: Hallo alle zusammen :) , ich bin auf der Suche nach Themen für mein Handy über DIE Suchplattform auf Euch aufmerksam geworden :) . Nun will...



  5. Hallo zusammen: Da ich mich gerade hier Angemeldet habe,stell ich mich gleich mal vor. Ich heiße Gino und bin 27 Jahre.Wohnhaft bin ich im schönen Niederbayern:)...