will dann auch mal hallo sagen


  1. #1
    biohazard25

    will dann auch mal hallo sagen

    hi leute,

    mein Name ist Sascha und komme aus Vlotho(<ich weiß kennt kein mensch)
    Bin über die Weltmacht zu Euch gekommen und muß sagen das ich echt sehr begeistert von Eurer seite bin......

    Naja da Chefe *zu All4Phones guck* nen bissl mehr über uns User wissen möchte hier mal meine Hobbys :
    Fußball
    Pc
    Paintball
    Mein Hund und natürlich meine Freundin <3

    so das wars glaub ich erstmal .......
    wenn jemand noch was wissen möchte immer fragen

    Gruß das bio

  2. #2
    MasterEN
    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Ne Freundin als Hobby klingt ja sehr Interessant

    Wenn du Fragen hast sind wir jederzeit für dich da

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    hi leute,

    mein Name ist Sascha und komme aus Vlotho(<ich weiß kennt kein mensch)
    Bin über die Weltmacht zu Euch gekommen und muß sagen das ich echt sehr begeistert von Eurer seite bin......

    Naja da Chefe *zu All4Phones guck* nen bissl mehr über uns User wissen möchte hier mal meine Hobbys :
    Fußball
    Pc
    Paintball
    Mein Hund und natürlich meine Freundin <3

    so das wars glaub ich erstmal .......
    wenn jemand noch was wissen möchte immer fragen

    Gruß das bio

    Hallo,

    bist ja schon eine Weile hier und hast auch schon ein paar Beiträge. Trotzdem natürlich auch an dich ein herzliches Willkommen, hoffe dir gefällt die Seite und damit unser Service ein wenig.

    Hast da ein sehr Interessantes Hobby (paintball), Mein Kumpel spielt das immer, ihm hat mal einer von einem Meter auf dem Arm geschossen, dann konnte er ihn eine Woche nichtmehr bewegen, meint man oft nicht. !

    Zu allem Pech hat dann seine Waffe noch gestreikt. Der arme...

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu will dann auch mal hallo sagen


  1. Auch von mir ein Hallo in die Runde: Hallo Leute, also ich bin neu hier und wollte mich Euch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Simone, ich werde in rund 3 Wochen 33 Jahre jung, bin...



  2. Dann tu ich das auch mal......: Hali Halo bin der Mad 27 jahre und Lagerlogistiker im Bereich Solar-Photovoltaik. Meine Hobbys sind Dirt Bike Fahren, Pc's Bauen, Handy(Nokia N...



  3. Hallo sagen: Hallo Hab ich eben bei Euch angemeldet und finde diese Seite toll. Ich bin weiblich und 50 Jahre JUNG, besitze ein IPhone. Viele Grüße ...



  4. Miu stellt sich dann auch mal vor...: Hi, Alle zusammen! Ich heiße Maria und bin 14 jahre alt. Ich lebe in potsdam und bin schülerin. Meine hobbies sind reiten, segeln, lesen, malen, gute...



  5. Hallo, bin jetzt auch bei euch!: Hallo ihr Phonies, bin beim Surfen auf diese Seite gestoßen, sehr übersichtlich, bin jetzt auch dabei. Liebe Grüße kugelfisch65:1eye:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: