*wink*


  1. #1
    cynda
    Dann will ich mich auch kurz vorstellen!
    Seit einiger Zeit habe ich ein neues Handy und da bin ich immer wieder auf der Suche nach neuer Software und lege auch sehr viel Wert auf Erfahrungsberichte. Durch Google bin ich auf diese Seite gestoßen und bin schwerst beeindruckt!

    Zu mir selbst:
    Ich komme aus Österreich, bin 24 Jahre, studiere Pharmazie, spiele in meiner Freizeit gerne WoW, spiele in 2 Dartvereinen auf der Staatsliga- Ebene und so neben bei versuche ich auch, mich sportlich zu betätigen

  2. #2
    anonymus
    Hi und herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Wünsch dir viel Spass und wenn du Fragen hast bzw. wünsche kannst dich gerne bei uns melden!

    Lg anonymus

  3. #3
    Snakemaster
    Da sage ich doch auch erst mal Hallo!
    Und ich wünsche Dir eine Menge Spaß in diesem Forum!