Hallo zusammen


  1. #1
    mogwai
    Hallo zusammen,

    bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und bin begeistert, was sich hier alles finden lässt

    Was soll ich nun zu mir sagen?? Hmm... lebe mitten im Pott (nicht weit von der Schalke-Arena *grins) und freue mich nun einfach auf das lange Wochenende. Wenn ihr Fragen habt: nur zu.

    Lg - Maria

  2. #2
    chinchin
    Hallo mogwai,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß

  3. #3
    MasterEN
    Chinchin hat ja schon alles wichtige geschrieben. Da kann ich nur ein "Herzlich Willkommen" von mir beifügen

  4. #4
    mogwai
    Danke dafür

Ähnliche Handy Themen zu Hallo zusammen


  1. Hallo zusammen...: ...ich bin chrix, 28 jahre alt und wohn am bodensee. seit neuestem bin ich besitzer eines samsung i8910. ist mein erstes smartphone und deshalb...



  2. Hallo zusammen: Moin Moin.Bin der Pitchy 11 und bin 39 Jahre alt.Hab seit einer Woche nen Samsung F 480.Mal schauen ob ich was schönes dafür finde.So long :)



  3. hallo zusammen: hab alles andere schon versucht ihr seit meine letzte hoffung ich hab ein lg ku990 viewty bin 20 männlich und leb in münchen greez



  4. Hallo zusammen: Hallo bin neu hier,und wollte mal hallo sagen ;) Ich heißte Andre bin 22 Jahre alt und komme aus hürth bei köln. ´Habe die Seite eben per google...



  5. Hallo zusammen: Da ich mich gerade hier Angemeldet habe,stell ich mich gleich mal vor. Ich heiße Gino und bin 27 Jahre.Wohnhaft bin ich im schönen Niederbayern:)...