Hiermit melde ich Offiziell an!!


  1. #1
    Snakemaster

    Hiermit melde ich mich Offiziell an!!

    Wie jeder sehen kann bin Ich schon länger hier!
    Und habe schon Freundschaften geschlossen!
    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in der Flashsektion, die wir nun Offiziell eröffnet haben!
    MfG
    Snakemaster

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Snakemaster,

    wir freuen uns, ein so erfahrenes Mitglied hier begrüßen zu dürfen und sind stolz, dass sich jemand so erfahrenes, der sich mit der Materie auch WIRKLICH auskennt uns anschließt.

    Dies kann ich bezeugen, da ich ihn aus einem anderem Forum kenne.

    Ich denke du kannst hier jede Menge guter Tipps, Ratschläge usw. beisteuern.

    Ich freue mich schon über die Zusammenarbeit und wünsche dir hier noch eine sehr angenehme Zeit bei uns. Fühl dich hier wie Zuhause...

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Leonchen
    Hallo Snakemaster,
    kannst du vielleicht ein Touturial zum fullflash schreiben
    in diesem Theard wir das nämlich gebraucht:
    http://www.all4phones.de/forum/sony-...30i-18447.html
    vielleicht braucht blackhat auch gar kein fullflash, bin mir da nicht so sicher...

Ähnliche Handy Themen zu Hiermit melde ich Offiziell an!!


  1. Motorola i1 offiziell vorgestellt: Das Handy, i1, läuft auf Android 1.5, ist mit der hauseigenen Motoblur-Oberfläche überzogen und bietet einen 3.1 Zoll großen Touchscreen. Bislang...



  2. Sony Ericsson X10 - offiziell vorgestellt: Sony Ericsson präsentiert Xperia X10 alias X3 und Rachael Android-Handy mit eigener Oberfläche "New UX" Sony Ericsson hat heute sein neues...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: