Grüße an alle Board-User


  1. #1
    saretto
    Ein herzliches HALLO an alle Mitglieder!
    Bin ein Newbie auf diesem Gebiet, jedoch sehr bereitwillig zu lernen.

    mfg
    saro

  2. #2
    chinchin
    Hallo saretto,

    herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

    Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Grüße an alle Board-User


  1. Gameloft feiert Geburtstag und lädt alle iPhone und iPod Touch User ein: Der weltbekannte Spieleentwickler Gameloft feiert in diesem Monat seinen 10. Geburtstag und lädt dazu alle iPhone und iPod Touch Spieler ein, sich...



  2. Grüße aus dem Bayernland . . .: und schon wieder ´ne neue . . . Also, dann darf ich mich kurz vorstellen, ich bin die Sara, bin 25 Jahre jung, bin verheiratet und habe eine...



  3. Liebe Grüße an alle: Hallo liebe Handy-Fans, ich bin Dark_Metagross,12 Jahre alt und liebe Sony Ericsson Handys,mein jetziges Modell ist Sony Ericsson W595,welches ich...



  4. !!! Hallo an alle neuen registrierten User !!!: Ich mache jetzt mal einen Thread auf in den sich mal alle neuen User sich mal kurz Vorstellen können, denn ich habe in letzter zeit bemerkt das...



  5. Das Board braucht dringend mehr User!: Hi, Das kann Ja wohl nicht sein, noch nicht mal 1000 User. Was ist los, macht Ihr keine Werbung bei Euch in der Schule, Uni, Büro usw. Heutzutage...