Louiselotte sagt Hallo


  1. #1
    Louiselotte
    Hallo zusammen,

    bin durch Zufall über diese Seite gestolpert...
    Na gut, doch nicht so zufällig

    Ja...über mich:

    weiblich, 27, die in Köln versucht ihre Telefonitis mit einem Sony Ericsson C950 in Zaun zu halten.

    Lieben Gruß

    Louiselotte

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Louise,

    herzlich Willkommen bei All4phones !

    Wir wünschen dir hier viel Spass und du findest bestimmt sehr viele hübsche Sachen für dein Sony Ericsson C905

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Louiselotte sagt Hallo


  1. Steve Jobs sagt uns die Meinung....: Puppeninterview mit Steve Jobs! *lach* http://www.youtube.com/watch?v=Sr4pPAn-m5g



  2. Pe-Su-Ki sagt Hallo: Hallo @ all, bin jetzt mit diesen Usernamen seit einigen Tagen hier angemeldet und möchte mich hier nun auch mal kurz vorstellen. Ich interessiere...



  3. Der Sperling sagt Hallo @ All: Hallo Leute, wollte mich mal vorstellen. Vorab ein Lob an alle hier. Alles Fair, nett, unkompliziert. Das ist heutzutage nicht mehr...



  4. Hallo: Hallo. Ich heisse mich selber willkommen in diesem Forum. :)



  5. "Türkisches Sprichtwort sagt...": Hallo zusammen, habe hier einen witziges türkisches Sprichwort für Euch, ich hoffe es gefällt euch. LG kugelfisch