Berny ist jetzt auch gelandet.


  1. #1
    berny1983

    Berny ist jetzt auch gelandet.

    hallo leute, habe mich vor ein paar tagen schon hier registriert, aber erst jetzt kommt meine vorstellung.

    ich heiße berny, bin 25 jahre alt/jung (wie man´s nimmt), komme aus tirol. als handy benutze ich momentan ein nokia n95 8gb.

    meine hobbys sind, fussball, kraftsport und meine familie!

    so, genug geschrieben, muss jetzt unbedingt hier weiterstöbern, denn hier ist´s echt geil.
    kompliment an die betreiber hier!!

  2. #2
    MasterEN
    Dann mal herzlich Willkommen bei uns!

    Fühl dich hier ganz wie zu Hause und wenn du Fragen hast, dann scheu dich nicht, sie zu stellen

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von berny1983 Beitrag anzeigen
    hallo leute, habe mich vor ein paar tagen schon hier registriert, aber erst jetzt kommt meine vorstellung.

    ich heiße berny, bin 25 jahre alt/jung (wie man´s nimmt), komme aus tirol. als handy benutze ich momentan ein nokia n95 8gb.

    meine hobbys sind, fussball, kraftsport und meine familie!

    so, genug geschrieben, muss jetzt unbedingt hier weiterstöbern, denn hier ist´s echt geil.
    kompliment an die betreiber hier!!
    Hallo Berny,

    herzlich Willkommen ! Wünsche dir im Namen der All4phones Community viel Spaß.

    Sehr gutes Handy hast du da, hatte ich auch mal !

    Gruß.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Berny ist jetzt auch gelandet.


  1. TV am iPhone jetzt auch in Österreich: MobileTV fürs iPhone in Österreich Jetzt kommen auch Kunden von T-Mobile Austria in den Vorteil TV Inhalte am iPhone zu "genießen", das...



  2. All4Phones.at - Handy Themes jetzt auch für Österreich: Hallo, :) wir sind jetzt auch unter www.All4Phones.at erreichbar, derzeit haben wir einen Anteil von ca. 3,5% Österreichern hier im Board. Dieser...



  3. Motorola Milestone jetzt auch bei Vodafone: Multimedia-Station gratis für die schnellsten Besteller Am vergangenen Montag startete das neue Motorola Milestone bei O2, jetzt ist das erste...



  4. Fring jetzt auch auf Android verfügbar: Dienst fasst Twitter, Skype und Co. zusammen Fring hat heute bekanntgegeben, zukünftig auch auf Handys mit Android-Plattform verfügbar zu sein. So...



  5. Hallo, bin jetzt auch bei euch!: Hallo ihr Phonies, bin beim Surfen auf diese Seite gestoßen, sehr übersichtlich, bin jetzt auch dabei. Liebe Grüße kugelfisch65:1eye:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: