Hallo,

an alle neuen Benutzer von All4phones:

Bitte verwendet VOR dem Posting oder Themen-Erstellung die Forensuche.

Da es leider sehr viele Nutzer gibt, die sich nicht selber kurz 10 Sekunden Zeit nehmen, um den gewünschten Titel, Klingelton, Theme etc. selbst zu suchen und lieber die Arbeit auf andere "abwälzen", werden wir in Zukunft stärker gegen diese User vorgehen. Dies kann bis zur dauerhaften Löschung des Accounts hinführen.

Der Grund dafür liegt auf der Hand. Bei All4Phones gibt es bereits mehr als 75.000 Beiträge von verschiedenen Usern. Werden zu viele Threads mit dem selben Thema eröffnet, geht irgendwann einmal die Übersichtlichkeit komplett verloren und das wollen wir eben absolut vermeiden. Sollte die Forensuche keine erwünschten Ergebnisse anzeigen, so darf natürlich gerne ein neues Thema erstellt werden bei uns.

Hier findet ihr übrigens die Forensuche:

Erweiterte Suche - Handy und Smartphone Forum


Gruß,
das All4phones Team