Eine Neue (Sandra) grüßt Euch!


  1. #1
    sanni-78

    Eine Neue (Sandra) grüßt Euch!

    Hallo an alle!

    Ich bin neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen.
    Bin die Sandra und da ich immer viele niedliche Sachen auf dem Handy haben möchte und ich auf diese Seite gestoßen bin, musste ich mich gleich mal anmelden.
    Bin schon gespannt was ich hier alles finde und vielleicht auch weiter helfen kann.

    LG

  2. #2
    anonymus
    Hallo sanni-78!

    Herzlich Willkommen und viel Spass in der Community!

    Lg anonymus

  3. #3
    jakieh
    Huhu,

    herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Ähnliche Handy Themen zu Eine Neue (Sandra) grüßt Euch!


  1. Wie eine neue Frage stellen ?: wie kann man hier neue fragen stellen?? :confused:



  2. Uuuund noch eine Neue: Huhu!! Da sucht mal tausend Sachen für sein neues Handy (nen Yari von Sony) und stößt durch Zufall auf diese Seite. Find ich ja klasse. ...



  3. und noch eine Neue: Eigentlich finde ich es doof extra einen neuen Thread dafür zu öffnen, aber ich wurde nett darauf aufmerksam gemacht, dass es so übersichtlicher wäre...



  4. Wie erstelle ich hier eine neue Anfrage oder ein neues Thema?: Hallo, Hier werden wir euch kurz beschreiben, wie ihr ein eigenes Thema in diesem Forum eröffnet bzw. eine neue Anfrage erstellen könnt, indem...



  5. Midi-Klingelton "Die Firma - Die Eine" für mein Handy!: Hey Leute, :) ich suche von der Gruppe "Die Firma" das Lied "Die Eine" als gekürzten Midi-Klingelton zum kostenlosen Download für mein Handy. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: