Moin!


  1. #1
    Dearg-Due
    Hallo zusammen!

    Ich bin Nadine (Dearg-Due), 30 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein!
    Finde dieses Forum von "aussen" schon sehr klasse und freue mich schon darauf, mein Handy richtig schön "aufzumotzen"!


    Liebe Grüße,
    Dearg-Due

  2. #2
    SkyHanz
    Ja dann herzlich Willkommen hier bei uns...und viel spass...

Ähnliche Handy Themen zu Moin!


  1. Moin Moin: So als anständiger User muss ich mich doch auch mal vorstellen. Ich habe einen bestimmten Klingelton gesucht und goggle warf mir diese Seite aus....



  2. Moin Moin@all: so,dann will ich auch mal! :) heiße Andreas,bin 41 jahre alt,koch von beruf und komme aus dem nordwesten von Niedersachsen.



  3. Moin moin ausm Norden: Jo moin, bin Tim und wollt mich ma eben vorstellen ;) Wie gesagt heiße Tim und komme aus S-H. Bin knackige 21 und bin derzeit Soldat ;) In...



  4. Moin Moin: Moin zusammen. Bin auch noch ganz frisch hier und wollte mich mal Vorstellen. Also bin 21 Jahre jung und komme aus Wolfenbüttel. Arbeite als...



  5. Moin Moin: So moin, ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen^^ Wollt mich mal ebn vorstellen. Bin der Sebastian... 16 Jahre und komme aus Niedersachsen ...