Wollte mich kurz vorstellen


  1. #1
    Pandapusher

    Wollte mich kurz vorstellen

    Hallo,

    ich heiße Steffi und bin durchs i-net gerade auf dieses Forum gestoßen und war sofort begeistert.

    Ich hatte bis vor kurzem das iPhone 3G 16GB, habe es aber verkauft und bin wieder zurück bei meiner absoluten Lieblingsmarkte gelandet.
    Sony Ericcson! )
    ist und bleibt einfach das beste Handy für mich. Jetzt habe ich das SE x1, und muss sagen bin damit total zufrieden.

    So das waren ein paar Infos zu mir, hoffe ich kann hier noch viel lernen........

  2. #2
    MasterEN
    Dann Herzlich willkommen hier bei uns!

    Fühl dich wie zu Hause !


    Gruß
    MasterEN

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    auch ich möchte dich hier,
    bei All4Phones Herzlich Willkommen heißen...

    LG Chinchin

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Wollte mich kurz vorstellen


  1. Mal kurz vorstellen ...: Moin moin, ersteinmal kurz vorweg ... habe mir da einmal die "Regel" kurz durchgelesen, was ihr so wissen wollt. Also ihr wollt ja alles sehr genau...



  2. Kurz vorstellen: So nun will ich mich mal kurz vorstellen Ich heiße Björn Bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Braunschweig (Nähe Hannover) Bin mal...



  3. Kurz vorstellen: Wollte auch mal hallo sagen..hab euch über Google gefunden, super Seite macht weiter so. Seawolf



  4. Wollte mich auch mal Vorstellen xD: Serwus, habe die Ehre ! Ich bin der Dominic, 32 Jahre jung, komme aus Simbach/Inn im schönen Niederbayern und beschäftige mich Hobbymässig viel...



  5. Wollte mich mal Vorstellen xD: Hallo leute ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der EriX und 23jahre jung. Kommen aus der lüneburger Heide um genau zu sagen komme ich aus...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: