Hallo User


  1. #1
    redhelper
    Servus, bin seit kurzen Besitzer eines w595, und hab dieses Forum zufällig entdeckt und bin begeistert. Vielleicht kann ich euch auch hin und wieder einen Tipp geben.

  2. #2
    MasterEN
    ja dann Herzlich willkommen hier bei All4Phones!

    Fühl dich ganz wie zu Hause

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    auch ich möchte dich hier bei All4Phones herzlich Willkommen heißen...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Hallo User


  1. Inaktive User gelöscht: Guten Abend, wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, haben wir gerade alle inaktiven User (letzter Login: länger als 1,5 Jahre) gelöscht....



  2. Grüße an alle Board-User: Ein herzliches HALLO an alle Mitglieder! Bin ein Newbie auf diesem Gebiet, jedoch sehr bereitwillig zu lernen. mfg saro



  3. !!! Hallo an alle neuen registrierten User !!!: Ich mache jetzt mal einen Thread auf in den sich mal alle neuen User sich mal kurz Vorstellen können, denn ich habe in letzter zeit bemerkt das...



  4. Doppelpost bzw illigale Anhänge von neuen User: Wie ich in den letzten Tagen sehr stark bemerkt hatte Sind einige neue User dabei die viele Doppelpost machen bzw illigale sprich zb Copyrigth...



  5. Das Board braucht dringend mehr User!: Hi, Das kann Ja wohl nicht sein, noch nicht mal 1000 User. Was ist los, macht Ihr keine Werbung bei Euch in der Schule, Uni, Büro usw. Heutzutage...