hier etwas von einem neuen


  1. #1
    got2be80
    Hallo meine Name ist André bin 28 Jahre und komme aus NRW


    Is echt en super forum hier,hier etwas von mir ist glaub ich noch nicht hier drinne habs auf jedenfall nicht hier gefunden.

    PS: Habe mir vor einem monat das Samsung SGH F-480 gekauft is das beste Handy was ich bis jetzt hatte!!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Leder
    Herzlich Willkommen hier bei All4Phones!

    Danke, dass du schon jetzt am Forengeschehen beteiligt bist, dass auch so bleiben soll ^^.

    Lies dir doch bitte mal die Regeln durch:
    All4Phones - Boardregeln

    Gruß
    Leder

  3. #3
    chinchin
    Hallo

    und Herzlich Willkommen hier bei All4Phones !!!!

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu hier etwas von einem neuen


  1. ein etwas hässliges Video: Das ist das wohl reudigste Video> Armbreak



  2. Habe mal wieder etwas mitgebracht: Hier hab ich ein Wp Gebastelt, extra für die Rittersleut.. diese haben eine Auflösung von WP-1024x768 & WP1-1600x1200



  3. Suche etwas von step up to the streets 1 oder 2: hallo,.. ich suche datein von step up to the streets 1 oder 2 .. videos..ausschnitte,.. oder das video low von flo-rida.. bitte helft...



  4. Einige Bilder ,von jedem etwas !!!: Hallo ,hab hier auch mal ein paar Bilder ,vielleicht gefallen sie ja jemandem.Es ist quer beet ...... :)



  5. Etwas deftige Sprüche: Moin! Bin neu hier und wollt auch mal n bißchen meinen Senf dazu geben.