Na dann..........


  1. #1
    fox59
    ich bin Maria und hoffe das ich hier alles richtig mache.

    Gruß
    Maria

  2. #2
    hulkamaniac
    morgen maria^^
    und viel spaß hier bei uns

  3. #3
    MasterEN
    Herzlich Willkommen hier bei All4Phones!

    Fühl dich hier wie zu Hause!

    Keine Angst, wenn was ist, werden wirs dir schon sagen

  4. #4
    chinchin
    Hallo

    und Herzlich Willkommen hier bei All4Phones !!!!

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Na dann..........


  1. na dann will ich mal: Salut alle miteinander. Ich oute mich hiermit als newbie......:) Bin wahrscheinlich wie schon viele vor mir hier über die Suche nach schönen...



  2. dann will ich mich mal kur vorstellen...: hi... ich bin urmelii und 24 jahre alt... komme aus hildesheim und habe über google hierher gefunden... ich bin echt begeistert und hoffe, dass...



  3. Dann tu ich das auch mal......: Hali Halo bin der Mad 27 jahre und Lagerlogistiker im Bereich Solar-Photovoltaik. Meine Hobbys sind Dirt Bike Fahren, Pc's Bauen, Handy(Nokia N...



  4. will dann auch mal hallo sagen: hi leute, mein Name ist Sascha und komme aus Vlotho(<ich weiß kennt kein mensch:p) Bin über die Weltmacht :google: zu Euch gekommen und muß sagen...



  5. Miu stellt sich dann auch mal vor...: Hi, Alle zusammen! Ich heiße Maria und bin 14 jahre alt. Ich lebe in potsdam und bin schülerin. Meine hobbies sind reiten, segeln, lesen, malen, gute...