Hallöchen


  1. #1
    AWoo
    Hallo liebe Gemeinde,
    wollte mich nur vorstellen.

    Ich bin der Neue und komme vielleicht auch öfters.

    Bin durch Zufall hier gelandet.

    Meine Hobbies sind Motorradfahren und DVD's gucken.

    Jetzt werde mal ein wenig stöbern gehen.

    Viele Grüße.

  2. #2
    MasterEN
    Ja herzlich Willkommen!


    Fühl dich hier wie zu Hause.
    Wenn du fragen hast dann zöger nicht, denn dafür sind wir ja da.


    Viel Spaß beim stöbern

  3. #3
    sunshine-live
    Motorrad fahren, da verstehn wir uns schonmal

    Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Ähnliche Handy Themen zu Hallöchen


  1. Hallöchen: Ich bin auch ganz neu hier und möchte mich auch erst einmal hier vorstellen. Ich habe seit 1 Woche das Sony Ericsson Vivaz und auf der Suche nach...



  2. Hallöchen: Hallo, bin in eurem Forum gelandet, weil ich einen Klingelton von einem Film gesucht und ihn hier auch gleich gefunden habe. Mein Name ist Anja...



  3. Hallöchen: Hallo bin zufällig durch google auf euch gestossen wollte nur sagen auf eine Gute Zusammen Arbeit :D MfG T-$TyLeZ



  4. Hallöchen: Hallo Ich heiße Kelly und liebe den Comic "Werner". Ich habe mir da so einige Sprüche von den Comic "Beinhart" und "Das muß kesseln" als MP3...