Mal kurz "hej" sagen


  1. #1
    Danskertommy

    Mal kurz "hej" sagen

    Moin an alle!

    Bin der Tommy, 37 junger Familienvater. Durch und durch Danmark und Nokia Fan. Ich peppe mein Handy gern mal mit Klingelton und Bilder auf. Handy nutz ich zu 80 % zum telefonieren. Brauch ich vor allem auf den Windraedern auf denen ich arbeite. Interessant sind auch Softwareupdates. Hoffe hier auch was sinnvolles beizutragen.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen in unserem tollem Handy Forum, hier wirst du mit Sicherheit fündig.

    Viel Spass noch...

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Mal kurz "hej" sagen


  1. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  2. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte