Marsi Stellt sich vor^^


  1. #1
    Marsi
    Hi, Mein Name ist Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus der Stadt Hamm.
    ich bin auf der suche nach ein paar lustigen Klingeltönen, Themes, und nach Sms Sounds.
    Wer sonst noch Fragen an mich hat, kann sich gerne bei mir Melden, und Ich beantworte die Frage sofort.
    Viele liebe Grüsse:
    Marsi

  2. #2
    MasterEN

    Hallo Marsi

    Hallo Marsi!

    Willkommen bei www.all4phones.de!

    Fühl dich hier ganz wie zu Hause!


    Gruß
    MasterEN

Ähnliche Handy Themen zu Marsi Stellt sich vor^^


  1. Kölsch Mädche stellt sich vor: Hallo, ich bin ein totaler Handyversager. Hab ein Nokia und kann grad mal ne sms schreiben :eek: Zuerstmal würd ich gerne mein Handy ´n...



  2. RBChris stellt sich vor: Hallo! Ich heiße Christian und bin stolzer Besitzer eines Blackberry Storm. Natürlich suche ich auch für mein BB Hilfen, Tipps usw. und hoffe das...



  3. DeepflowX stellt sich vor: Ja hallo erstmal, ich bin der Dennis (auf den namen höre ich aber nicht mehr. Meine Freunde nennen mich Hunter oder DeepflowX). Ich komme aus dem...



  4. ChillyWilly2009 stellt sich vor: Guten Morgen mein Name ist Maik bin 34 Jahre jung verheiratet und arbeite als Alltagsassistent im Altenheim.Meine Hobby´s sind Bodybuilding und...



  5. Lenox stellt sich Vor: Hallo Liebe User und Gäste, Ich bin der Lenox und erstelle für euch individuelle Grafiken!!! Bestellungen werden nur unter Auträge angenommen ...