Bin Neu Und Suche ein paar songs


  1. #1
    kampfkugel
    hallo bin seit gestern neu hier und suche zwei lieder die mir sehr am herzen liegen ich suche von heinz rudolf kunze Pegasus und den song mach auf wer hat die und kann sie hier reinsetzen
    würde mich tierisch freuen
    danke schonmal im vorraus

  2. #2
    SkyHanz
    Hi und Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    wünsch dir sonst noch viel spass hier.

    ps: deine Lieder hab ich leider nicht^^

  3. #3
    shanty

    Hallo

    HAbe den Tipp von meiner Nichte.Suche verzweifelt einen SMS Ton.Erst ein Pferdegetrappel,dann kommt eine Fanfare und dann wird gerufen Die Post ist da.

Ähnliche Handy Themen zu Bin Neu Und Suche ein paar songs


  1. SKILLET- Songs: Hallo ihr lieben, ich suche Songs von Skillet. Hero habe ich schon, das ist klasse. Ich mag besonderst diese lieder: MONSTER THE LAST NIGHT...



  2. Suche 2 Songs: Hallo ich suche schonwieder was ;) Und zwar: von Lisa Gerrard- Sanvean I am your shadow Achim Reichel- Aloha Heja He oder wenn ihr die...



  3. Suche DJ Blackskin songs: Hy leute ich suche Tooty Frooty und noch andere lieder von Dj blackskin und den Last Christmas Remix von Nate da great wer gut wenn ihr mir...



  4. suche diese songs: hey suche diese songs und möchte die als midi haben.-) Just A Lil Bit, 50 Cent How Could You, Mario Girl, Destiny's Child und noch...



  5. FC Schalke 04 Songs als Ringtones für mein Handy?: Guten Abend, :) da ich leidenschaftlicher Schalke 04 Fan bin, suche ich noch schöne Songs vom Fußball Verein, die auf kürzere Klingeltöne im MP3...