Tach ich bin die Neue!


  1. #1
    SIXXCHICK

    Tach ich bin die Neue!

    Hi ich bin die Neue! Mein Name ist Manuela, bin 36, und wohne in einem kleinen Dorf in Ostfriesland! Ich wohne hier mit meinemFreund und meinem Hund! Hobbies von mir sind Kino, lesen, fernsehen und Musik hören (Die Ärzte, Mötley Crüe und SIXX:A.M.). Ich freue mich hier zu sein. Wer Fragen hat, einfach zu, ich beiße nicht!!!!

  2. #2
    sunshine-live
    Hallo und herzlich willkommen bei All4Phones. Mein Standardspruch gegenüber neuen Usern hier:

    "Kannst ja noch ne Angabe zu deinem Handy machen, da die Seite ja mit Handys zu tun hat"


    Gruß, sunshine-live.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Tach ich bin die Neue!


  1. Tach auch ...: Hallo, bin die Gabi aus dem Pott und seit Mitte Dezember glücklicher Besitzer eines SATIOs. *freu* Jetzt habe ich diese super tolle Forum...



  2. Tach auch: Hi, ich bin Chenny, bin 26 Jahre alt, habe gerade meinen Hund auf dem Schoß liegen (ja, es ist also kein Bernhardiner) und außerdem hab ich...



  3. Tach: Hallo ! Ich bin der Blue K850i komm aus Aachen bin 15 Jahr alt! Und suche immonet für meine neues Handy k850i Themen! ! ! Bei fragen fragen! :D...



  4. Ei guden tach: Ich wollte mich mal Vorstellen, wo ich herkomme verrät ja mein Nick schon :D Wie ihr seht bin ich waschechter Oberhesse (eigenartiges...



  5. Ja Tach auch zusammen: Hallo zusammen ich bin der gotilla komme aus NRW und bin ein LG und SE Freak aber auch der Finne liegt hier rum. In diesem Sinne alles Gute.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte