Tach,ihr lieben Leut!!!


  1. #1
    Schizogenie

    Tach,ihr lieben Leut!!!

    Also dann stell ich mich mal kurz vor. Ich heisse Swen,bin 27 Jahre alt und Lkw-Fahrer von Beruf. Wenns sonst noch irgendwelche fragen gibt dann...einfach fragen....


  2. #2
    jakieh
    Herzlich Wilkommen Swen^^ (kenn den namen eigentlich nur mit einem v)

    Wünsch dir viel spaß hier

  3. #3
    sunshine-live
    Ich ebenfalls. Kannst ja noch Angaben zu deinem Handy machen

  4. #4
    Schizogenie
    Zitat Zitat von jakieh Beitrag anzeigen
    Herzlich Wilkommen Swen^^ (kenn den namen eigentlich nur mit einem v)

    Wünsch dir viel spaß hier

    Ja ich weiss, das bekomme ich öfter zu hören....weiss auch nicht was sich meine Eltern dabei gedacht haben. Bin halt was ganz besonderes.

    Ich habe ein Siemens cx 75

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Tach,ihr lieben Leut!!!


  1. Tach auch ...: Hallo, bin die Gabi aus dem Pott und seit Mitte Dezember glücklicher Besitzer eines SATIOs. *freu* Jetzt habe ich diese super tolle Forum...



  2. Hallo Ihr Lieben :-) Ich suche ! Helft Ihr ?: Hallo ich bin auf der Suche nach folgenden Klingelton von Silbermond, das neue Lied ich denke Krieger des Licht's. Habe schon die Forensuche...



  3. Tach auch: Hi, ich bin Chenny, bin 26 Jahre alt, habe gerade meinen Hund auf dem Schoß liegen (ja, es ist also kein Bernhardiner) und außerdem hab ich...



  4. Tach: Hallo ! Ich bin der Blue K850i komm aus Aachen bin 15 Jahr alt! Und suche immonet für meine neues Handy k850i Themen! ! ! Bei fragen fragen! :D...



  5. Ei guden tach: Ich wollte mich mal Vorstellen, wo ich herkomme verrät ja mein Nick schon :D Wie ihr seht bin ich waschechter Oberhesse (eigenartiges...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: