Hallo


  1. #1
    modern world
    Ich möchte in diesem Sinne einfach nur Hallo sagen, da ich
    ganz zufällig auf diese Seite gestoßen bin.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von modern world Beitrag anzeigen
    Ich möchte in diesem Sinne einfach nur Hallo sagen, da ich
    ganz zufällig auf diese Seite gestoßen bin.
    Hallo und herzlich willkommen,

    viel Spass bei unserer Handy Community www.All4Phones.de .
    Fühl dich hier wie Zuhause...

    Darf man fragen wie du auf die Seite gekommen bist ?

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Hallo


  1. Hallo: Hallo Allerseits. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wollte nur ein paar Sachen nachlesen, da mich diversen Themen interessieren....



  2. Hallo ; ): Ja..moin moin ! Mein Name ist Marvin und bin 18 Jahre Jung. Ich komme aus dem schönen Hamburg :D und bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf...



  3. Hallo!: Hallo zusammen! habe euch zufällig im Netz entdeckt. War überrascht was es bei euch alles zu entdecken gibt. Freue mich hier zu sein! Gruß Silvia



  4. Hallo: :) ich bin die Yvonne :D



  5. Hallo!: hi an alle hier, so ich bin der houzze-freak und höre gern house^^....ich bin im besitz eines SONY ERICSSON K880i und wenn jemand etwas gutes für...