Halli-Höllchen ich bin...


  1. #1
    Hannah16775
    ...die Hanna, bin 22 Jahre jung & komme ausm Barnim ( Bundesland: Brandenburg).
    Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Gest.-techn. Assistentin.

    Ich wohne zusammen mit meinem Freund noch in einer eins komma fünf-Raum Whng, dennoch wolen wir bald in ein Fachwerkhaus in eine größere Wohnung ziehen.

    Wir haben zwei Schweinchen & unser gemeinsames Hobby ist Pokern & geocachen.

    Ja das bin ich bzw. sind wir.

    Achja, mein Freund heißt Andy & ist Fachinformatiker.

  2. #2
    sunshine-live
    Herzlich willkommen im Handyforum.
    Und kennst du auch das Brandenburg-Lied?
    Sorry aber das Lied is echt Lustig...

  3. #3
    Sorata
    Von mir auch ein herzliches Willkommen^^
    Und immer schön fleissig voten, damit die Community noch größer wird.

Ähnliche Handy Themen zu Halli-Höllchen ich bin...


  1. Halli Hallo: Hallöle. Ich bin der Matze und grüße mal in die Runde. :-)



  2. Halli Hallo: Hi, ich bin nach langem suchen auf dieses Forum gestoßen. Ich suche schon eine ganze Zeit ein nettes und informationsreiches Forum für Handys. ...



  3. Halli Hallo: Dann stell ich mich auch mal vor bin ja schließlich ein newbie :cool: ich kam auf diese Seite ganz zufällig, habe nach paar Animationen für mein...



  4. halli hallo: hallo, ich heiße susanne, bin 25 jahre und neu hier!! ich wollt mich bei allen usern vorstellen!!! viele liebe grüße!! ps: wenn ihr was von mir...