Servus und Grüß Gott aus Bayern ;-)


  1. #1
    daniel1990

    Servus und Grüß Gott aus Bayern ;-)

    Servus,

    ich wollt mich auch mal im Forum vorstellen und Grüß Gott sagen.



    Liebe Grüße aus Bayern ;-)

  2. #2
    SkyHanz
    Zitat Zitat von daniel1990 Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich wollt mich auch mal im Forum vorstellen und Grüß Gott sagen.



    Liebe Grüße aus Bayern ;-)
    [quote]

    Da es noch kein anderer gemacht hat, bin ich mal so frei^^
    Zitat Zitat von PR-1986
    Hallo,

    herzlich willkommen und Grüß Gott

    Viel Spass hier bei unserer Handy Community, fühl dich hier wie Zuhause...

    Gruß.
    also viel spass

  3. #3
    Sorata
    Cool, bin auch aus Bayern :-)
    Also Griaß di und no voi Spaß (naja ich kann Bayerisch irgendwie net schreiben, nur n bisschen sprechen xD)

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Servus und Grüß Gott aus Bayern ;-)


  1. Gott-Modus in Windows 7: Gott-Modus in Windows 7 Bei Computerspielen gibt es schon lange den sogenannten "Godmode" (Gott-Modus). Wird der aktiviert, dann hat man volle...



  2. Servus ^^: Möchte nur mal sagen das ich auch da bin ;). Und freue mich jetzt ein Teil von hier zu sein/werden. Auf gute zusammen Arbeit.;) Angaben zu mir....



  3. *Servus aus Augsburg*: Hallo zusammen, bin seit gestern hier "brandneu" dabei. Von daher kann ich noch nicht viel berichten und muss mich als sog. "Neuling" hier...



  4. Servus Funkmeldeempfänger: Hallo Leute, hat vielleicht jemand den Ton eines alamierenden Funkmeldeempfängers?



  5. Servus: ...wie man bei uns in Bayern (Franken) sagt.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

funkmelder handyton