Gute Smartphone Reparatur in Dreieich-Sprendlingen? (für Apple iPhone 8)


  1. #1
    Gast
    Einen schönen guten Morgen,

    ich habe leider ein Problem, denn gestern Nacht ist mir mein Apple iPhone 8, welches ich noch nicht lange habe auf den Boden gefallen und nun ist auch noch zu meinem Pech das Display gebrochen. Ich komme aus dem Gebiet Dreieich-Sprendlingen, was in Frankfurt am Main liegt und brauche dringend jemanden, der das Smartphone wieder so schnell wie möglich reparieren kann. Das Problem ist jetzt natürlich, dass heute Wochenende ist, also Samstag und die wahrscheinlich nichtmehr offen haben.

    Falls jemand ebenfalls aus der Gegend kommt und eine gute Handy Reparatur weiß, die auch einen Notfalldienst hat, wäre ich natürlich für jeden Tipp dankbar und kann Euch auch auf PayPal 5.- Euro für den Ratschlag spenden.

    Herzliche Grüße,
    Christian

  2. #2
    Mobilfunker

    Frankfurt am Main: Smartphone reparieren lassen!

    Hallo Christian,

    ich habe mich mal in Google umgesehen und gleich 2 Reperatur Stellen für ein Smartphone gefunden, die eine 5-Sterne Bewertung haben. Die eine hat sogar noch bis 19 Uhr am Samstag geöffnet, vielleicht bekommst du heute sogar dein Smartphone Display noch repariert.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	handy reparatur dreieich sprendlingen.jpg 
Hits:	137 
Größe:	60,1 KB 
ID:	53458

    Hier die 2 Geschäfte im Detail:


    1. QualityMind GmbH: befindet sich in der Frankfurter Strasse 35 in 63303 Dreieich und hat Samstag noch bis 12:30 Uhr geöffnet.

    2. Handyreparatur Dreieich im real.- Markt hat heute noch bis 19:00 Uhr geöffnet. Die genaue Adresse müsstest du aber noch googlen.

    Hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Die 5.- Euro Spende kannst du dir behalten, ich helfe gerne anderen Menschen, die Probleme mit ihren Smartphones haben.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Gute Smartphone Reparatur in Dreieich-Sprendlingen? (für Apple iPhone 8)


  1. Gute Smartphone Halterung für Motorrad? (Wasserdicht): Hey, da heute das Wetter wieder einmal Top war und schön sonnig, werde ich mein BMW Motorrad nächste Woche anmelden und suche deshalb noch eine...



  2. Smartphone Reparatur bei Media Markt (Kosten & Erfahrungen?): Hallo an die All4Phones Community! ;) Das Display von meinem Apple iPhone 8 ist leider von meiner Freundin zerbrochen (Auf den Boden gefallen) und...



  3. iPhone Reparatur selber machen: Hallo liebe Gemeinde, Mein Name ist Hendrik, ich bin 23 Jahre jung. ich habe vor einen eBay-Shop zu eröffnen, der günstig Reparaturen für...



  4. Smartphone-Preisvergleich: Galaxy S6 und Apple iPhone: Hallo an alle im Forum, mir ist es schon sehr oft passiert, dass ich mir ein neues Smartphone direkt nach dem Release gekauft habe zum vollen...



  5. Iphone Reparatur: Hallo ! Läßt sich ein Iphone Display selber errichten wie es auf IPhone Display wechseln erklärt ist ? Kennt jemand das englischsprachige Buch,...


Stichworte