ZTE Blade V7 Lite: Grüne/Lila Pixel bei Instagram


  1. #1
    Gast

    ZTE Blade V7 Lite: Grüne/Lila Pixel bei Instagram

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich das ZTE Blade V7 Lite. Beim Schauen von Instagram Storys sind immer grüne und lila Pixel im Bild. Habe das Handy bereits umgetauscht, da ich dachte es wäre ein Fehler mit der Grafikkarte, doch auch bei dem neuen Handy taucht dasselbe Problem auf. Der Kundenservice meint, es wäre ein Problem mit der App, da es sonst bei keiner anderen App auftaucht.

    Hat jemand Ideen? Oder muss ich einfach damit leben? Oder kann man was tun?

    Dankeschön

  2. #2
    Gast
    Hey,

    hat sich das Problem bei dir geklärt? Habe das selbe Problem..

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu ZTE Blade V7 Lite: Grüne/Lila Pixel bei Instagram


  1. ZTE Blade L5 - Ist das Smartphone zu empfehlen?: Hallo Leute, ich habe heute einen aktuellen Otto-Prospekt via Post bekommen und darin ist gleich auf der ersten Seite das LTE Blade L5 für 69,99.-...



  2. Infinity Blade für iPhone: Hallo, habt ihr schon vom neuen Adventure Game für das iPhone gehört? Es heisst Infinity Blade und soll angeblich alle Umsatzrekorde im Appstore...



  3. Infinity Blade: Hey Leute, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wann die Vollversion von Epic Citadel,Infinity Blade, rauskommt? Gibts schon genauere...



  4. Blade: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



  5. Blade fan's afgepasst! FSK:18!!!!!!!: Der officelle BladeI Wallpaper


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte