SMS Schreib Problem


  1. #1
    Gast 12345

    SMS Schreib Problem

    Immer wenn ich eine SMS auf meinem neuem Nokia verfassen will, versuche ich die Buchstaben zu tippen (bsp. abc --> 3x auf die zwei tippen (Tastenhandy)). Das jedoch funktioniert nicht, da das Handy willkürlich irgendwelche Buchstaben druckt. Mal b obwohl man nur 1x drauf getippt hat.
    Es ist nagelneu und wird gut behandelt.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    welches Nokia-Handy hast du denn, dann könnten wir dir oder die Community wesentlich besser helfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu SMS Schreib Problem


  1. Problem mit HTC: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem handy. wenn ich telefoniere, kommt Nachricht " Android prozess kann nicht......." weiß ich...



  2. Problem mit 3 GS: während des surfens und schreibens plötzlich Sprachunterstützung eingeschaltet und Display reagiert nicht mehr richtig , kein zoomen mehr möglich und...



  3. VGA zu DVI Problem: Also ich will mir ein Widescreen Monitor (Bild im Anhang) zulegen. Aber mein PC hat nur ein VGA anschluss. 1. Funktioniert dieser Monitor auch über...



  4. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...


Stichworte