SMS Schreib Problem


  1. #1
    Gast 12345

    SMS Schreib Problem

    Immer wenn ich eine SMS auf meinem neuem Nokia verfassen will, versuche ich die Buchstaben zu tippen (bsp. abc --> 3x auf die zwei tippen (Tastenhandy)). Das jedoch funktioniert nicht, da das Handy willkürlich irgendwelche Buchstaben druckt. Mal b obwohl man nur 1x drauf getippt hat.
    Es ist nagelneu und wird gut behandelt.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    welches Nokia-Handy hast du denn, dann könnten wir dir oder die Community wesentlich besser helfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu SMS Schreib Problem


  1. Problem mit HTC: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem handy. wenn ich telefoniere, kommt Nachricht " Android prozess kann nicht......." weiß ich...



  2. Problem mit 3 GS: während des surfens und schreibens plötzlich Sprachunterstützung eingeschaltet und Display reagiert nicht mehr richtig , kein zoomen mehr möglich und...



  3. VGA zu DVI Problem: Also ich will mir ein Widescreen Monitor (Bild im Anhang) zulegen. Aber mein PC hat nur ein VGA anschluss. 1. Funktioniert dieser Monitor auch über...



  4. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte