Einstellungen sind nicht möglich


  1. #1
    Gast

    Einstellungen sind nicht möglich

    Verschiedenste Einstellungen sind nicht möglich, da das Fenster sofort wieder schliesst. Z.B. WIFI

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um dir eine genaue Hilfestellung zu deinem Problem geben zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns dein Handymodell und Firmware bekannt geben würdest.

    Hast du vor dem Auftritt des Problems Einstellungen an deinem Smartphone bzw. Handy verändert.

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Einstellungen sind nicht möglich


  1. LG arena - SMS senden nicht möglich: Wegen massiver Probleme beim versenden von SMS hier mal ein kleiner trick. Ist leider keine entgültige lösung, aber wenigstens "etwas" hilfe: ...



  2. Entgegennehmen von Anrufen ist von nicht möglich: Hallo, wer kann mir helfen! Ich kann Anrufe des Öfteren nicht annehmen. (5 von 10x). Das Touchcreen reagiert nicht. War auch schon beim Händler. Das...



  3. Anrufe tätigen nicht möglich: Hallo :) Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Ich habe schon seit 3 Jahren ein Nokiahandy (weiß jetzt nicht mehr genau welches Modell) und noch nie...



  4. iphone einstellungen gehen nicht: hallo ich habe gestern ein gebrauchtes iphone bekommen und hab folgende probleme -wenn ich auf Einstellungen gehe komme ich nicht weiter es...



  5. Ordner Einstellungen nicht im Menü enthalten: hallo ihr lieben... habe heute mein nokia 5800 expressmusic bekommen... nun habe ich aber das problem, dass der ordner einstellungen nicht im menü...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte