SGS2 MEGA problem :D


  1. #1
    DLA

    SGS2 MEGA problem :D

    Hallo erst mal leute ich habe ein richtig grosses Problem
    Mein geliebtes SGS2 I9100 hatt seid gestern den geist aufgeben ..
    warum, weil mein kleiner bruder mit dem handy gespilet hat und ich noch erkennen konnte irgend etwas mit kernel skip oder soo dann ist das handy neu gestartet und geht immer wieder aus bei samsung galaxy s 2 ...
    das problem das ich habe mein handy wird auch nicht im ODIN MODe erkannt ...
    auch im rec. e2 menü wenn ich die wipe data reset un cache ausführe passiert nix
    die usb verbidung zum computer geht leider nettt er läd zwar mein akku per usb verbidung aber auch nett mehr.
    die MTP application ging voreher komischerweisse auch nett mehr
    das handy hat noch die Orginale Firmenware drauf wurde noch nie aktualisiert...
    ich glaub das es 2.3.1 oder soo ist ...
    bitte helft mir
    und Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung bin Legastheniker ...

  2. #2
    anonymus
    Hallo DLA!

    Kommst du noch in den Downloadmode? Auf deine alten Daten bist du nicht mehr angewiesen bzw. hast du ein Backup von deinem Smartphone?

    Wenn ja kannst du ohne Probleme eine neue Firmware via ODIN flashen.

    So gelangst du in den Downloadmodus beim Samsung Galaxy S2:

    • Handy ausschalten - (Es dürfen keine Beleuchtungen mehr aktiv sein - also ganz aus!)
    • Lautstärke nach unten - Home- und Power Taste gleichzeitig drücken und warten!
    • Es erscheint nun eine Hinweismeldung.
      Mit Lautstärke nach oben, kommst du nun endgültig in den Downloadmode.

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo DLA,

    wenn du dein Samsung Galaxy S2 nicht mehr vom PC erkannt wird und sich auch nicht mehr im Download Modus starten lässt (in welchen du kommen musst um die Firmware neu einzuspielen/flashen) musst du das Gerät endweder zur Reperatur geben oder aber besorgst dir einen JIG und versuchst darüber das Gerät in den Downloadmodus zu bringen und anschließend zu flaschen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu SGS2 MEGA problem :D


  1. SGS2 Kernel zurücksetzen: Hallo alle miteinander. Ich habe beschlossen mein Handy wieder zu unrooten... wie geht das? Ich würde gerne wieder den Original Kernel...



  2. Sgs2 streams online gucken: Hallo, ich wollte mir gerade bei myvideo was angucken, aber ging nich...youtube geht ohne Probleme. Fußballstreams auf myp2p funktionieren ja auch...



  3. SGS2 - Recover without Display: Hallo zusammen Bin hier etwas am verzweifeln, vielleicht kann mir hier jemand helfen =) Habe ein Samsung Galaxy S2, oder eher hatte. Mir ist...



  4. sgs2 laggt: hallo , ich hab ein prob mit meinem sgs 2 es laggt seit kurzm ziemlich was kann ich dagegen tun ?



  5. BVB Logo für sgs2: Hi! Weiß jemand wo ich BVB-Hintergundbilder für mein Galaxy S2 herbekomme? Danke! :-)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy mega hatt ein displayfehler

dfu modus samsung mega

dfu modus samsung galaxy mega