Tastatur geht nicht


  1. #1
    Gast

    Tastatur geht nicht

    Ich hätte ein Problem bei meinem htc sensation XE. Von einem auf den anderen Moment ließ sich die Tastatur in Whatsapp, Facebook, Internet und bei den SMS-Nachrichten nicht mehr öffen. Sonst geht alles wie gewöhnlich, Voicemails und smileys über Whatsapp sind kein Problem. Habe auch schon mehrfach das Handy ausgemacht und den Akku herausgenommen - hat alles nichts geholfen.
    Würde mich über Hilfe freuen!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das Problem lässt sich nur mithilfe eines Resets auf Werkseinstellungen lösen.

    Bitte erstelle vorher ein Backup deiner Apps, Daten, Kontakte,... etc. damit keine Daten verloren gehen.

    Um die Wiederherstellung auf Werkszustand durchzuführen, gehe bitte unter Einstellung - Speicher auf Werkseinstellung (ganz unten).

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Tastatur geht nicht


  1. s.e. zylo - ton geht nicht!?: Hallo, bei meinem Sony Ericsson Zylo Handy geht plötzlich der Ton nicht richtig... der Lautsprecher funktioniert, Wecker und alle Signale gehen,...



  2. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  3. facebook geht nicht: hallo bei mein nokia n97 mini gehht facebook nicht da steht irgendetwas mit ein nicht behebbarer fehler ein nuer boot wer hilfreich was soll ich...



  4. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...



  5. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Tastatur reagiert bei Facebook nicht

Stichworte