HTC Handy tut sich nichts mehr


  1. #1
    Gast
    Hallo habe ein Problem. War heute zum MRT, als ich mein Handy danach in die Hand genommen habe vibrierte es und es tat sich nichts mehr. es ist ein Blitz und eine Art Schraube auf dem Bildschirm

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du so nett wärst mir einmal mitzuteilen um was es sich für ein HTC Modell handelt, kann ich dir sicher weiterhelfen.

    Gruß
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Handy tut sich nichts mehr


  1. Mein Handy gibt kein Sound mehr von sich! Was tun?: Hallo, also wie der Titel schon sagt, gibt mein Handy kein Sound mehr von sich. Was kann ich tun? Meine Versuche: - Akku rein & raus -...



  2. Iphone 3GS aufeinmal Bildschirm ganz schwarz und tut sich nichts mehr: Hab mein Iphone 3GS ohne JB oder sonstiges aus der Hosentasche geholt, dann war der Bildschirm weiß und hat nicht mehr reagiert. Nach kurzer Zeit...



  3. nichts läuft mehr: mein gt s5230 findet kein netz,meldung eingeschränkter dienst-karte klarmobil,wie bekomme ich es zum laufen?ist knapp 2 monate alt mp



  4. I Phone 3 GS, es geht gar nichts mehr!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem i Phone 3 GS: Auf dem Display ist seit ca. 1 Stunden nur ein graues Zahnrad zu sehen. Der Rest des...



  5. iphone macht rein gar nichts mehr: ihr seid meine letzte hoffnung............. gestern ist mein iphone trotz vollem akku einfach ausgegangen und seit dem macht es rein gar nichts...