"Mobilnetz nicht verfügbar"


  1. #1
    eselsklaus
    HILFE!!!

    Mein Samsung GALAXY Ace2 hat keinen Empfang. Beim Versuch zu telefonieren kommt die Meldung "Mobilnetz nicht verfügbar". Ganz oben in der Kopfleiste ist das 'Gesperrtzeichen'. Hab ich irgendwo falsch gedrückt, oder ist das Gerät defekt?

    Kann mir jemand helfen?

    Klaus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Klaus,

    wenn du die Meldung "Mobilnetz nicht verfügbar" erhälst, liegt dieses meißt daran das beim jeweiligen Netzanbieter, eine technische Störung etc. vorliegt, dieses behebt sich meißt auch von selbst.

    Sollte das Problem bei deinem Gerät länger auftretten, starte das Gerät einmal neu und schaue ob es wieder eine Netzverbindung aufbaut. Sollte dieses nicht der Fall sein, musst du dich mal mit dem Kundensupport deines Netzanbieters in Verbindung setzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu "Mobilnetz nicht verfügbar"


  1. Kein Netz / Mobilnetz nicht verfügbar: Ich kann keine Anrufe tätigen und auch keine empfangen. Es erscheint der Hinweis "Mobilnetz nicht verfügbar". Die Feldstärke des Netzes ist jedoch...



  2. xperia arc s verbindet nur mit "H" und nicht mit"3G": Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem xperia arc s, Ich bin von meinem Samsung GT-S5570 auf Sony ericsson umgestiegen und muss leider...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte