Wieso erscheint "telefonhöhrer durchgestrichen" Zeichen?


  1. #1
    reni
    wieso erscheint auf einmal das zeichen den telefonhöhrer durchgestrichen ???
    ich hab die netzwahl betätigt aber ich kannn nur notrufe tätigen
    auch hab ich es ausgeschalten
    geht auch net :-(
    danke für eure hilfe .-)
    lg reni

  2. #2
    anonymus
    Hallo reni!

    Um Dir eine genauere Hilfe geben zu können, bitten wir Dich um Bekanntgabe um welches Handymodell es sich handelt.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Wieso erscheint "telefonhöhrer durchgestrichen" Zeichen?


  1. Apple-ID für was und wieso?: Hallo, neulich wollte ich mir im iTunes Store einen Song herunterladen und ich musste eine Apple-ID eingeben um mit der Bestellung weiter zu kommen....



  2. Wieso 12ter Platz.???: All4Phones war mal am Anfang auf den Plätzen 4 und 5 gestanden. Wieso steht das gute Forum jetzt auf einmal auf dem 12ten Platz.??? Die Leute...



  3. wieso?: wieso ist spezial user rank deaktiviert???


Stichworte