Zu viele Musterversuche! Handy gespeert


  1. #1
    Gast
    Habe PIN u. PUCK.
    Akku rein, Akku raus.
    Gerät an und aus, und nichts tut sich.
    Gmail ist auch jetzt da.
    Und nichts´sss.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    zum Thema Mustersperre haben wir hier bereits mehrere Themen.
    Ich empfehle dir demnach, dir beispielsweiße mal den folgenden Thread etwas genauer anzuschauen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...-gesperrt.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Zu viele Musterversuche! Handy gespeert


  1. Zu viele Musterversuche: Ich habe meinen Benutzernamen und mein Kennwort vergessen,außerdem habe ich zu viele Musterversuche gemacht, jetzt kann ich nichts mehr machen. Was...



  2. Samsung Pixon M8800. Tolles Handy aber viele Maken: Hallo erst mal :D Schon mal am Anfang ich bin neu hier Im Forum und Jaaa ich hoffe wirklich ob ihr mir Weiterhelfen könnt. Also ich hab seit...



  3. Viele Wallpaper für´s Handy: Hab hier mal paar bilder für euer Handy leider vollkommen durcheinander sprich nicht dem Display entsprechen aber wenn nötig, dann einfach...



  4. Viele Mp3 Klingeltöne: Klingeltöne, die auf meiner Festplatte "rumliegen" :D 50 Cent



  5. wie viele spiele hab ihr auf dem handy (programme ): wie viele spiele hab ihr auf dem handy (programme )