Nokia Handy Probleme


  1. #1
    Gast
    Mein Nokia Handy geht aus.
    Drück ich den Knopf zum anmachen, wird das Display hell.
    Nach 5 sec. wird das Display wieder dunkel und das Handy ist aus.
    Habe schon Akku gewechselt. Wird auch mit neuem Akku nicht besser.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir eventuell helfen zu können, müsste ich Wissen um was es sich für ein Modell handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Handy Probleme


  1. Nokia E66 Probleme: Moin Moin, komm ich gleich zur Sache : Mein Nokia Mobiltelefon dreht durch ! Ich habe gestern, wie immer Musik gehört und plötzlich geht mein...



  2. Installations-Probleme / Nokia X6: hallo, habe mir vor ungefähr 2 wochen das nokia x6 geholt. bin eigentlich sehr zufrieden. wollte mir heute ein paar schöne themen aufs handy...



  3. Nokia 5800 GPS Probleme: Hallo, hab seit kurzen ein neues Nokia 5800 und schon die ersten Probleme: wenn ich die Navi-Funktion starte steht immer nur ein gelber...



  4. Probleme mit N73 Nokia: Hey leute! Ich habe neulich mir ein N73 Nokia gekauft. Ich habe Themen auf meine Speicherkarte geladen. Aber wenn ich die Themen installiere kommt...



  5. Probleme mit deinem Nokia Handy?: Genau ich versuchs ma etwas andersrum - ich hoffe der heilige Admin und seine bediensteten Mod`s sehen hier meinen gut gemeinten Willen :wink: ...


Stichworte