Standart Videospeicherpfad X8?


  1. #1
    Roktabec
    hallo ich habe das Xperia X8 und habe damit ein Vid aufgenommen nur ich wollte es gerade auf den PC ziehen aber ich weis nicht wo das Handy die Videodatei hingeschickt hat, weis jmd. wo die Datei der Videoaufnahmen nun liegt?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Roktabec,

    wenn du dein Handy per USB-Datenkabel mit dem PC verbunden hast, kannst du deine Videos unter dem folgendem Pfad finden:

    Wechseldatenträger - DCIM - Camera

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Standart Videospeicherpfad X8?


  1. LG S310 Standart-Töne "modden": Tach auch, die Standart-Töne (Töne, die ab Werk auf dem Handy sind) des LG S310 sind, besonders wenn man sie als Wecker benutzen möchte, auch bei...



  2. Suche bestimmten Standart SMS Ton / Sony Ericsson: Hi zusammen wo finde ich alle sony ericsson sms töne ich will unbedingt meinen alten sms ton wieder :(


Stichworte