PDF Reader Mobile - Foxit


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    hier könnt ihr euch einen kostenlosen PDF Reader für euer Handy mit UIQ Betriebssystem downloaden. Der PDF Reader kommt von Foxit und ist vorallem sehr klein, damit er nicht soviel Speicherplatz auf euren Handy benötigt. Mit dem Programm könnt ihr euch auf dem Handy alle Dokumente im PDF Format ansehen.

    Screenshot:


    Bild: Foxit PDF Reader für UIQ

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es das Symbian UIQ Programm zum downloaden.

    Zum Entpacken benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm WinRar.

    Viel Spass,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu PDF Reader Mobile - Foxit


  1. pdf reader: suche ein kostenloser pdf reader für das sony ericsson satio,um pdf datein auf dem handy betrachten zu können. hat ev.jemand so ein app, oder weiss...



  2. QR Reader Handy Problem: Also ich habe ein SOE W810i und hab mir den Kanywa Reader runtergeladen... hab alles aufm Handy auch installiert aber wenn ich die anwendung Starte...



  3. adobe reader: adobe reader für handys



  4. E book reader: Mp3 Player und E book reader



  5. Treiber für card-reAder: So ich habe mir einen karten leser geholt bin jetzt bei einem cousen und ich ahbe die Cd dafür vergessen!Könnt ihr mir den Treiber besorgen??? ...


Stichworte