programme für nokia


  1. #1
    n95 8gb
    würde mich freuen wenn welche von euch diese prgogramme für-s handy haben

    YouTube - N95 hackeado aplicacion popcorn/ pochoclo (con sonido)
    YouTube - N95 hackeado aplicacion champagne

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo n95 8gb,

    bei den Datein in den von dir gezeigten Videos, handelt es sich Videos im MP4 Format, diese sind am bekanntesten unter dem Namen iWash.

    Diese kannst du hier mit Hilfe der Forensuche unter dem Suchbegriff iWash finden.
    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Leonchen
    Hallo,

    hier das Popcorn Video:

    für das andere: https://all4phones.de/forum/symbian-...-bierglas.html
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu programme für nokia


  1. Suche Programme für Nokia E71: Hallo Leute, Ich suche kostenlose Programme für das Nokia E71. Bitte um eure Hilfe. Mfg Xit



  2. Suche Themen,Spiele und Programme für Nokia 6085!!: Hat einer vll. Themen,Spiele oder Programme für mein Nolia 6085??? Ich danke schon mal im vorraus...:)



  3. Suche Games und Programme für Nokia 6230i: Hallo Ich suche lauter Programme und spiele für meine Nokia 6230i also postet die bitte hier rein danke mfg Sven



  4. wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ?: hi leute, ja. oben steht ja schon meine frage. ^^ wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ? danke schon mal :-)



  5. Suche Programme / Spiele NOKIA 3250: Bitte melden wenn jemand adressen / Links für mich hat