Screenshot Maker


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr die Kostenlose Handysoftware Screenshot zum download für euer Handy. Die Software Screenshots ist für Symbian 60 3rd und Symbian 60 5th Handys geeignet.


    Name:  screenshotpreview.jpg
Hits: 212
Größe:  42,9 KB
    Bild: Screenshot Preview

    Name:  screenshotpreview (2).jpg
Hits: 227
Größe:  45,5 KB


    Die Software Screenshots eignet sich hervorragend zum Anfertigen von Bildern aus verschieden Menüansichten zB. wenn eine Anleitung erstellt werden soll. Auch zur Dokumentation von Fehlfunktionen für den Handy-Support kann ein Screenshot auf dem Handy nützlich sein.

    Auch sehr schön finde ich persönlich ist das, das Programm Screenshots im Hintergrund läuft, wenn es einmal gestartet wurde, und ist während aller Anwendungen verfügbar.

    Einstellung:

    Nachdem ihr das Programm auf eurem Handy Installiert habt, geht ihr unter
    Menü - Installierte Datein - Screenshot - Einstellungen.

    Hier habt ihr die möglichkeit euch die Tastenbelegung, die Anzhl der Screens, den Speicherplatz, und auch die gewünschten Bildformate einzustellen.

    Für das Nokia E71 und E72 ist bei der Tastenbelegung die Auswahl Backspace (Entfernentaste) am geeignesten.

    Name:  screenshotpreview (1).jpg
Hits: 164
Größe:  17,1 KB


    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Handysoftware Screenshot zum downloaden.

    Gruß,
    Sweet Devil


    PS: Ein Dankeschön noch an Snakemaster der sich bereit erklärt hat,
    das Programm auf seinem Symbian 60 5th Gerät für diesen Thread zu Testen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Screenshot Maker


  1. Screenshot Symbian 60 5th: scrennshot für das 5800 und co Da ich aber keins habe, müßtet ihr mir es mal sagen ob es funzt... hier ein Bild-->...



  2. Theme Maker: Hey Leute,kennt jmd. von euch einen Theme Maker...oder eine seite die sowas macht? lg Jan



  3. Handy Screenshot: Mit dem Prog. kann man sein aktuelles Bild vom Display speichern, man kann die Größe des Bildes einstellen den Speicherort und auch die...



  4. ich suche screenshot für PC: Wie meinste das? Meinst du nen Prog mit dem du Screenshots machen kanst? Wenn ja dan Einfach die Druck/S-Abf benutzen und dan Paint öffnen und dort...



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...


Stichworte