Free-iSMS v1.0.3


  1. #1
    anonymus
    Mit dem Programm Free-iSMS kann man die Ansicht der SMS auf einem Symbian OS so darstellen wie auf einem iPhone.

    Außerdem unterstützt das Programm noch diese Funktionen:

    • Drag & Drop
    • Fake-SMS
    • Shedule SMS
    • Synchronisierung mit Nokia´s Standard SMS Manager
    • Autostart
    • Darstellung in Sprechblasen u.v.m.

    Programmsprache (SMS werden in der gewohnten Sprache dargestellt):

    Englisch, Traditionelles Chinesisch, Vereinfachtes Chinesisch

    Hier ein Vorschaubild:



    Leider ist im Moment die offizielle Page des Entwicklers offline, trotzdem habe ich für euch im Anhang die S60v3 sowie die S60v5 Version hochgeladen. Das Programm muss mit einem Zertifikat signiert werden, sofern euer Handy nicht mit HelloOX geöffnet wurde! Wie Ihr so ein Zertifikat bekommt könnt Ihr hier lesen.

    Lg anonymus


  2. #2
    supamupa
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Mit dem Programm Free-iSMS kann man die Ansicht der SMS auf einem Symbian OS so darstellen wie auf einem iPhone.

    Außerdem unterstützt das Programm noch diese Funktionen:

    • Drag & Drop
    • Fake-SMS
    • Shedule SMS
    • Synchronisierung mit Nokia´s Standard SMS Manager
    • Autostart
    • Darstellung in Sprechblasen u.v.m.

    Programmsprache (SMS werden in der gewohnten Sprache dargestellt):

    Englisch, Traditionelles Chinesisch, Vereinfachtes Chinesisch

    Hier ein Vorschaubild:



    Leider ist im Moment die offizielle Page des Entwicklers offline, trotzdem habe ich für euch im Anhang die S60v3 sowie die S60v5 Version hochgeladen. Das Programm muss mit einem Zertifikat signiert werden, sofern euer Handy nicht mit HelloOX geöffnet wurde! Wie Ihr so ein Zertifikat bekommt könnt Ihr hier lesen.

    Lg anonymus

    das ist russisch net chinesisch

  3. #3
    Pavlos23
    Nur, dass es eine russische SMS ist und das Programm immer noch auf Englisch

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo supamupa und Pavlos23,

    das ist nur ein Vorschau Bild wenn ihr damit Schreibt dann ist es natürlich in eurer Sprache

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Free-iSMS v1.0.3


  1. Ego-Shooter for Free: Hallo zusammen, hier habt ihr mal ein Paar Ego-Shooter Spiele die sind alle FreeWare, viel Spaß damit:) .kkrieger .kkrieger ist ein nur 96...



  2. free ring free themen free games free wallpaper: hallo liebe user kolegen habe eine seite gefunden , bei dieser seite kann mann alles instal machen bsp. themen game wall video das einzige...



  3. free handygames: Also ich suche gratis Handyspiele (Samsung SGH-Z150) die mir per sms geschickt werden! Hoffe ihr wisst da ein paar gute Seiten... Naja ich hab da...



  4. Flatster Top 20 Free: Hallo, ich weis nicht ob ihr schonmal was von Flatster gehört habt aber dort könnt ihr jede Woche kostenlos die Top 20 Single Charts Aufnehmen und...



  5. Free Sms bei All4phones: Wenn ich ne Free SMS versenden möchte, dann passiert bei mir immer folgendes: Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten! Was kann ich...


Stichworte