Programme/Apps fürs Samsung HD i8910


  1. #1
    cjay1
    Moin,

    habe das Samsung HD i8910 , mir fehlen aber noch ein paar Programme wie z.b. Wasserwaage oder so was ich mit meinen Bewegungssensor steuern kann , son bissl Spielkram suche ich also eine ordentliche Stoppuhr wäre auch garnicht so übel, habe da eine nur die läuft in paar Tagen aus(gibts evtl. ein Freischaltcode?!)

    Hat jemand ein paar schöne Programme/Apps für mich? das wäre super!

    System: Symbian 60 5th

    P.s. habe hier schon einiges gefunden nur meistens funktionieren diese nicht richtig! Zertifikat habe ich bereits!

    mfg

  2. #2
    Leonchen
    hier gibt es programme für dein Handy:
    https://all4phones.de/forum/symbian-...usw-21777.html

  3. #3
    cjay1
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    hier gibt es programme für dein Handy:
    https://all4phones.de/forum/symbian-...usw-21777.html
    Hab ich auch schon einiges von, manche gehen manche nicht!

    mfg

Ähnliche Handy Themen zu Programme/Apps fürs Samsung HD i8910


  1. Suche Samsung I8910 HD: Hat wer ein günstiges Gerät, ohne Sperren? Danke schon mal



  2. Samsung i8910 HD Navi: Hallöchen an alle.Bin neu hier und habe auch schon Eure Seiten hier durchforstet und auch Google:p (falls da wieder irgendwelche Komentare auf der...



  3. Samsung i8910 HD: Hallo. Tausche mein Samsung i8910 HD gegen ein iphone 3g oder 3gs. Das Samsung ist in einem top zustand ohne kratzer oder sonstiges,das iphone...



  4. Apps oder Programme auf dem Palm Pre löschen: Da mich einige bereits angeschrieben haben, wie man Apps oder installierte Programme auf dem Palm Pre wieder löscht, möchte ich hier eine kleine...



  5. suche Spiele fürs HD i8910: Moin, habe das Samsung HD i8910 , habe leider nur ein Spiel drauf, was langsam langweilig wird ;) Hat jemand ein paar Spiele für mich? das wäre...