[SUCHE] Offline Stadtplan Österreich (Wien) f. Nokia 5630 XM


  1. #1
    JP-Silver
    Hallo

    Ich suche einen Offline Stadtplan für mein Nokia 5530 XM von Österereich
    bzw. Wien.

    Habe da zwar einige Angebote Gefunden via Google zwischen 9,90 und 19,90 Euro. Nun Meine Frage ob es dies auch irgendwo Kostenlos gibt.

    Hätte das ganze gerne Offline zur Verfügung, Also nicht z.b Nokia Maps.

    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.


    mfG JP-Silver

  2. #2
    JP-Silver
    Das ganze hat sich etwas geändert da ich nun diese Software für ein Nokia 5530 benötige, da ich heute auf ein neues Handy umgestiegen bin.

    Danke für eure Hilfe

Ähnliche Handy Themen zu [SUCHE] Offline Stadtplan Österreich (Wien) f. Nokia 5630 XM


  1. Suche Rapid Wien Thema: Hallo, hat wer ein Handy Thema von Rapid Wien für mein Sony Ericsson ? Wäre lieb wenn jemand ein Rapid Wien Thema für mich hätte.



  2. Rapid Wien: Hier findet ihr ein paar Rapid Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Rapid Logos im Bildformat 360 x 640 gefallen euch. Über ein...



  3. W-Lan Probleme mit 5630: Hallo , meine letzte möglichkeit ist wohl das Board hier. Mein Problem , habe seit einer Woche das Nokia 5630 XM , dieses bietet unter anderem...



  4. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...



  5. Offline Phase hält weiter an: Liebe All4phones Community und liebes Moderator Team, wie ich euch bereits mitgeteilt habe hat es meinen CPU zerschossen, somit habe ich einen...