Suche Naviprogramm für N95


  1. #1
    onkelscotty
    Hey, wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich ein Naigationsprogramm für mein Nokia N95. Es sollte aber kostenlos sein. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt.

    MfG Scott

  2. #2
    master17
    Es gibt ein paar Seiten in Internet wo man sich kostenlos Karten für Garmin herunterladen kann. Das Programm gibt es auch kostenlos. Allerdings sind für die Nutzung des Programms einige Sachen zu erledigen. Informier dich am besten mal außerhalb dieses Forums

    MfG

    master17

  3. #3
    onkelscotty
    Danke für die schnelle Antwort, habe auch schon was gefunden.

    MfG Scott

  4. #4
    master17
    Dann ists gut hätte dir sonst nur über ICQ helfen können, weil es hier unangebracht wäre, darüber zu schreiben, wenn du verstehst was ich meine

  5. #5
    onkelscotty
    kannst du mir doch mal helfen? ich hab jetzt schon verschiedene probiert aber keins funktioniert

  6. #6
    master17
    Was möchste denn wissen? und was für ein Programm hast du?

    vll. kann ich dir über ICQ helfen

  7. #7
    SiRR
    probier mal Garmin, läuft super und immer aktuelle Karten

  8. #8
    master17
    Hat er schon.

  9. #9
    Pölle
    Also ich hab mit Garmin schlechte erfahrungen Gemacht und hab es Gelösch....
    Bin aber bei Tom Tom hängengeblieben....


    Echt gut...
    Grund: Man hat alle Blitzer ( Feste, Mobile, Ampelblitze, usw) Dabei...
    Funtioniert auch beim Wandern, Radfahren usw Leider nicht unterwasser..

    Lg Pölle