Apps für SE Satio


  1. #1
    ahnsnet
    Hallo zusammen,

    gibt es schon Apps für das SE Satio oder Programme, die auf dem Satio auch laufen.

    Leider habe ich wenig hier zum Satio gefunden.

    Gruß Ahnsnet

  2. #2
    sTreeT..sTaR
    Ich bin auch auf der Suche nach nützliche Programme spiele etc...
    Ich hab auch gelesen das man die meisten sachen von dem Nokia 5800XM benutzen kann, einige funktionieren bei mir, manche nicht...

    Das tut aber nicht zur sache ich suche programme die für SATIO sind, ich möchte nicht jedesmal testen ob irgend was geht oder nicht...

    wär super wenn jemand bescheid gibt oder welche hier zur verfügung stellen würde..

    grezz

    sTreeT..sTaR

  3. #3
    Leonchen
    hier ist mal eine Spiele Sammlung:
    https://all4phones.de/forum/nokia-ha...usw-21765.html

Ähnliche Handy Themen zu Apps für SE Satio


  1. suche apps für das satio so was wie icq und kwick: Hallo wer echt net wenn ihr mir da ne seite sagen könnte wo es so was gibt.Ach und noch was hab gehört mann kann was machen das zertfikate oder wie...



  2. Apps für Lg GD 510 POP: Hallo, Lieber User ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Apps habt oder mir eine Seite geben könnt zum runterladen Danke Schöne grüße...



  3. suche apps für das satio so was wie icq und kwick: Hallo wer echt net wenn ihr mir da ne seite sagen könnte wo es so was gibt.Ach und noch was hab gehört mann kann was machen das zertfikate oder wie...



  4. APPS & Messenger für AINO ?: Hallo Meine Lieben, heute habe ich ein paar Fragen und Hoffe auf Antwort ! Und zwar kann ich ja Über das Nette Tool "WI-FI" über mein ""Wlan" mit...



  5. Satio: Habe ein bischen gebastelt und habe Euch einige Bilder für das Sony Ericsson Satio gemacht! Hoffe sie gefallen Euch! Liebe Grüße Silvia