Theme Creator für Sony Ericsson Satio?


  1. #1
    jupiieh
    hallo ! ist es möglich, diesen Theme Creator auch für das sonyericsson SATIO (nagelneu auf dem Markt) zu erstehen?

    ps: hallo alle miteinander.. ich bin der neue!

  2. #2
    anonymus
    Hallo jupileh!

    Zurzeit gibt es noch kein offizielles Release des SE Theme Creators der das "Satio" unterstützt, aber aus zuverlässlicher Quelle habe ich erfahren das es anscheinend mit dem https://all4phones.de/forum/nokia-th...tor-20973.html funktionieren soll!

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    ahnsnet
    Hej,

    habe gerade die aktuellste Software vom Themes Creator herunter geladen. Es ist die Version 4.08 Habe sie einmal geöffnet und zumindest das Aino ist aufgeführt. Das Satio leider noch nicht. Man müsste ausprobieren, ob es mit der Aino Einstellung auch auf dem Satio funzt.

    Leider ist die Datei zum anhängen zu groß. Hier aber der Link, zum Downloaden:

    Sony Ericsson Themes Creator, multimedia and personalization Docs and Tools

    Gruß Ahnsnet

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo jupiieh,

    wie anonymus bereits schrieb, ist das erstellen von Themes für das Sony Ericsson Satio
    mit dem Themen Creator Carbide.ui möglich.

    Denn dieses Handy Modell gehört zur Symbian 60 5th Reihe, demnach lassen sich darauf auch Handy Themes verwenden, die für Nokia 5800 Xpress Music und Nokia N97 erstellt wurden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    jupiieh
    Vielen Dank. Ich werde es ausprobieren und dann Bescheid geben, damit andere auch davon profitieren können!

    habe zwar selbst auch nach solch einem Creator gesucht, aber dieser hier ist mir bisher verborgen geblieben.

    edit: die erste enttäuschung ist schon da: toll. jetzt verlangt nokia, daß man sich registriert, um an den download zu kommen. grrrrrrr

  6. #6
    plueschtier
    Und wer keinen bock hat auf die Dämliche Registrierung
    im NOKIA Forum der holt sich die SOFT hier:

    Carbide.ui Theme Edition download for Symbian - Softpedia

  7. #7
    jupiieh



    ichdankauchrechtschöööön

Ähnliche Handy Themen zu Theme Creator für Sony Ericsson Satio?


  1. Sony Ericsson Satio Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Satio Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Satio Themes gefallen euch. Im...



  2. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  3. Sony Ericsson Satio Kontaktbilder bei SMS: Hallo, bin seit gestern auch stolzer Besitzer vom Sony Ericsson Satio. Hab da mal ne Frage zu den Kontaktbildern. Beim Anrufen werden sie bei...



  4. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...



  5. Problem mit Sony Ericsson Theme Creator: Wie kann man bei dem Themen Creator von Sony Ericsson, gifs einfügen ? Denn wen ich gif Datein auswähle, zB. im Deskop, Standby oder Navigation,...