Suche Wecker


  1. #1
    Pillemon
    Such ein guten Wecker für mein Nokia 6220, der Standardwecker ist irgendwie scheisse

  2. #2
    chinchin
    Hallo Pillemon,

    gehe mal davon aus das du Wecktöne suchst.

    Diese kannst du unter den Suchbegriffen, Wecker oder Wecktöne, mit hilfe der Forensuche finden.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Pillemon
    Nein ich suche eine Wecker Software, der Wecker der Standard ist den kann man nach dem vierten mal nicht mehr auf Schlummern stellen, so dass er in 5 Minuten wieder klingelt. Das finde ich sehr schade, deswegen hätte ich gerne einen anderen Wecker!

  4. #4
    Handynull
    Zitat Zitat von Pillemon Beitrag anzeigen
    Nein ich suche eine Wecker Software, der Wecker der Standard ist den kann man nach dem vierten mal nicht mehr auf Schlummern stellen, so dass er in 5 Minuten wieder klingelt. Das finde ich sehr schade, deswegen hätte ich gerne einen anderen Wecker!
    Handy Alarm kann ich dir empfehlen...
    da kannst du auch mehr Alarme einstellen.
    Ich werde dir morgen eine PN schicken, mit dem Downloadlink...
    Bin gerade leider auf der Arbeit

  5. #5
    Pillemon
    Das wäre Super!
    Habe noch ein Problem vll kannst Du mir da auch bei Helfen, ich habe eine Notiz vom 1.08.2009-1.08.2010 eingestellt mit einer erinnerung um 21uhr jedoch erinnert er mich nur am ersten tag als ich das eingestellt hab daran aber nicht an den anderen tagen, kann man das irgendwie einstellen das er mich jeden tag an diese notiz erinnert

  6. #6
    Handynull
    Wiederholungen Täglich einstellen, dann sollte es gehen..
    Und hier mal der LINK zu dem Wecker
    Wenn er Dir zusagt, kann ich den ja mal vorstellen...

    MfG

  7. #7
    Pillemon
    Ich sehe keinen Link

    Und wie kann ich bei Erinnerung täglich einstellen? Ich kann da nur ein Datum eingeben

  8. #8
    Handynull
    Sorry, habe den Link vergessen

    Hänge es hier mal an.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    Pillemon
    Danke, werde ich mal testen

    Habe das nochmal mit der Erinnerung versucht, aber leider geht das nicht
    Ich kann zwar einstellen, erinnern, dies schalte ich auf auf ja aber danach kann ich nur ein Datum eingeben aber nicht sagen täglich

Ähnliche Handy Themen zu Suche Wecker


  1. Für die Wecker Liebhaber: So Freunde der Nacht hab was schönes für euch damit ihr Morgens aus den Federn kommt Viel Spass damit euer Daredsnake:D



  2. [S] Wecker Sound: Hi Ich bin verzwiefelt auf der suche nach einem Weckersound. Habe ihn mal bei einem Kumpel gehört und habe schon das Internet durchforstet, aber...



  3. Meckernder Wecker und Schniedelwutz: Hallo, hab hier mal zwei neue Töne für euch, der eine oder andere kennt sie sicher schon.... Sind aber unheimlich lustig..... ( find ich...



  4. Army Wecker & Morgenlatte: Hallo, ich hab mal wieder zwei Wecktöne für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG Chinchin :)



  5. ---=== Wecker-Sound ===---: Ich bin auf der Suche nach einem Sound, welchen ich auf meinem Handy als Wecker nutzen kann. Es soll aber kein Wecker-Klingeln sein, sondern eine Art...